Deutscher Anwaltverein

Anwalt der Anwälte.

Deutscher Anwaltstag > Informationen für Aussteller

Herzlich Willkommen beim Service für Aussteller!

Einladung zur Abgabe eines Angebotes zur Beteiligung an der Ausstellung AdvoTec 2015 „Anwalt 2015 – der Anwalt als Unternehmer“ während des 66. Deutschen Anwaltstages vom 11. bis 13. Juni 2015 in Hamburg.

Vom 11. bis 13. Juni 2015 findet im Congress Center Hamburg (CCH) der 66. Deutsche Anwaltstag unter dem Motto
„Streitkultur im Wandel – Weniger Recht?“
statt, dessen Programm derzeit geplant wird.

Der 66. Deutsche Anwaltstag wird vom Deutschen Anwaltverein als jährliche Fach- und Kongressveranstaltung durchgeführt. Für die voraussichtlich zu erwartenden rund 1.600 Teilnehmer richtet der Deutsche Anwaltverein im Congress Center Hamburg eine den Anwaltstag begleitende Fachausstellung AdvoTec 2015 „Anwalt 2015 – der Anwalt als Unternehmer“ aus.

Aufbau:

Der Aufbau kann durchgeführt werden am:

Den entsprechenden Lageplan mit Maßangaben und den nutzbaren Standortflächen finden Sie hier:
Lageplan für Ausstellung, Lageplan Erdgeschoss, Gesamtüberblick

Ausstellung:

Zu folgenden Zeiten wird die Ausstellung AdvoTec 2015 für die Teilnehmer des Deutschen Anwaltstages geöffnet sein:

Donnerstag, 11. Juni 2015 09.00 bis 18.30 Uhr
Freitag, 12. Juni 2015 09.00 bis 18.30 Uhr

Die Ausstellungsflächen befinden sich im Erdgeschoss, Saal 3.

Während der gesamten Veranstaltung wird ausschließlich in der Ausstellung Catering angeboten.

Pausen:

Die zentralen Pausen finden wie folgt statt:

Donnerstag, 11. Juni 2015 von 13.00 bis 13.30 Uhr und von 15.30 bis 16.00 Uhr
Freitag, 12. Juni 2015 von 13.00 bis 13.30 Uhr und von 15.30 bis 16.00 Uhr

Um den Besuch der AdvoTec noch attraktiver zu machen, wird der Veranstalter auch in diesem Jahr jedem Teilnehmer des 66. Deutschen Anwaltstages zu jeder dieser zentralen Pausen einen Kaffeegutschein zur Verfügung stellen. Dieser kann an den, in der AdvoTec befindlichen Cateringstationen eingelöst werden.

Hinweis:

Die Ausstellerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Hier finden Sie Preisinformationen und Bestellformular, Ausstellerbedingungen und technische Richtlinien des Congresszentrums.

Weitere Werbemöglichkeiten:

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen neben der Präsentation Ihres Unternehmens als Aussteller auf der AdvoTec 2015
weitere Werbemöglichkeiten (Beilage in den Tagungstaschen u.a.) anbieten.

Organisation der AdvoTec durch: DeutscheAnwaltAkademie GmbH – jurEvent – , Detlef Zabel, Littenstraße 11, 10179 Berlin, Telefon: 030 / 726153-184, Fax: 030 / 726153-188